Hauptinhalt

Raumverwaltung

Benutzen Sie das Kontaktformular und platzieren Sie Ihre Anfrage. Als externer Anfrager haben Sie die Möglichkeit, den Seminarraum entweder ½ oder 1 Tag zu buchen. Preise und weitere Informationen zu den einzelnen Räumen finden Sie hier:

Müssen Sie einen Termin verschieben oder absagen? Dann melden Sie sich bitte umgehend per E-Mail bei Raumverwaltung@svti.ch.

Wir beschriften unseren Display, richten das Seminar- bzw. Sitzungszimmer vollumfänglich ein und betätigen gewünschte Verpflegungsbestellungen.

KONTAKT

Simone Albertin

Schweizerischer Verein für technische Inspektionen
Richtistrasse 15
8304 Wallisellen
Telefon +41 44 877 61 76
E-Mail raumverwaltung@svti.ch
Verpflegungsangebote:
  • Mineralwasser mit / ohne Kohlensäure
  • Saft
  • Kaffee
  • Süssgebäck (Guetzli)
  • Gipfeli / Brötli
  • Früchte
  • Lunch für spezielle Sitzungen


Alles kann, nichts muss. Wie und ob Sie Technik, Verpflegung oder Bestuhlung wollen, liegt in Ihrem Ermessen.