Hauptinhalt

Veranstaltungen und Weiterbildungen

Akademie Support Center

Als Akademie Support Center (ASC) des SVTI unterstützen wir die verschiedenen Geschäftsstellen und übernehmen die Kursadministration, die telefonische und schriftliche Kundenberatung, die Mitarbeit im Prüfungswesen, die interne und externe Raumverwaltung sowie allgemeine administrative Aufgaben.

Kurse

Als Kursadministratoren übernehmen wir die Organisation verschiedenster Seminaren und Anlässen. Die Kursadministration startet beim eröffnen des Kurses, über das fungieren als Kontaktperson zwischen Teilnehmer, Kursleiter und Referenten, zur Organisation von Exkursionen und Verpflegung bis hin zum Druck der Kursunterlagen, der Materialbereitstellung und Kursnachbearbeitung.

Raumverwaltung

Durch die Raumverwaltung der SVTI Gruppe werden Besprechungen, Seminare und weitere inhouse Anlässe abgewickelt. Die Räumlichkeiten stellen wir sowohl internen, als auch externen Anfragern zur Verfügung.

 

Mehr zur Raumverwaltung

KONTAKT

Esperanza Mallo

Leitung Ausbildungscenter
Akademie Support Center
Richtistrasse 15
8304 Wallisellen
E-Mail ausbildung@svti.ch